Christoph Temnitzer

Innstraße 1/26, Wien 1200, Wien Österreich

Christoph Temnitzer ist ein junger Künstler, der sich dem Schreiben und Malen primär, der Stimme (Lesungen) und der Musik sekundär widmet.

In Belgien aufgewachsen, halb Steirer und halb Belgier, ist er 2015 nach Wien gezogen, um nach einem versuchten Wirtschaftsstudium, dann vierjährigem, physiotherapeutischem Wirken, seinem Schaffensdrang, der seit jüngstem Alter unstillbar ist, nachzugeben.

Seit zwei Jahren arbeitet er ununterbrochen am ersten Band einer Romantrilogie, liest im Rahmen des Autorenvereins Jung Wien '14, des jungen PENs und des jungen Österreichischen Schriftstellervereins seine Texte und Lyrik; er zeichnet und malt im impressionistischen, bis expressionistischen und surrealistischen Stil, aber auch realistisch; und zursätzlich komponiert er Lieder für die Band "Plaguebird".

Innstraße 1/26 Wien, Wien 1200 Österreich

Bewertungen & Bewertung

Ach oh Wir konnten keine Bewertung für diese Auflistung finden.
Beitrag schreiben

Geschäftsdetails

Christoph Temnitzer QRCode
zusätzliche Information
UID Nr: ATU76009748
Firmenbuchnummer: