Jürgen Straubinger

Unterlochnerstr.17b, Mattighofen 5230, Oberösterreich Österreich

Mein Name ist Jürgen Straubinger und ich bin seit 2005 selbstständig tätig. Seither habe ich viele Menschen bei den Herausforderungen einer Krebsdiagnose begleitet, ohne ihre Lebensziele aufgeben zu müssen. Du hast dir sicher auch schon öfters die Sinnfrage gestellt, nicht wahr? Warum gerade ich? Was soll mir das sagen? Was mache ich nun? Ich kann nicht mehr! Ich weiß nicht mehr weiter! Gemeinsam werden wir die Herausforderungen der Diagnose Krebs durch eine unabhängige ganzheitliche Krebsberatung und Krebsbegleitung angstfrei und mit Zuversicht meistern. Durch ein unabhängiges ganzheitliches Krebscoaching kannst du zusätzlich zur Schulmedizin, optimistisch und mit Vertrauen die Problemstellungen deiner Krebsdiagnose meistern.

Unterlochnerstr.17b Mattighofen, Oberösterreich 5230 Österreich

Bewertungen & Bewertung

Ach oh Wir konnten keine Bewertung für diese Auflistung finden.
Beitrag schreiben

Geschäftsdetails

Jürgen Straubinger QRCode
zusätzliche Information
UID Nr:
Firmenbuchnummer: