Brust OP bei Dr. René Draxler

Seitzergasse 2-4, Wien 1010, Wien Österreich

Brust OPs. Gemacht für Grosses.

Mein Name ist Dr. René Draxler und ich bin Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie in 1010 Wien. Mein Schwerpunkt ist die Brustchirurgie: Brustvergrößerung, Bruststraffung sowie Brustkorrekturen.

Ich lege bei meiner Arbeit besonderen Wert darauf, meinen Patientinnen genau zuzuhören und Ihre genauen Vorstellungen möglichst unkompliziert und gleichzeitig sicher umzusetzen.In meiner 20 jährigen Laufbahn als plastischer Chirurg habe ich mich auf Brustvergrößerungen spezialisiert, bereits über 500 Patientinnen glücklich gemacht und dafür mehrfach den Patients' Choice Award erhalten.

Auf dieser Website führe ich Dich durch den Ablauf einer erfolgreichen Brust OP und wenn Du Lust hast, kannst Du gerne einen Termin bei mir vereinbaren!

Seitzergasse 2-4 Wien, Wien 1010 Österreich

Bewertungen & Bewertung

Ach oh Wir konnten keine Bewertung für diese Auflistung finden.
Beitrag schreiben

Geschäftsdetails

Brust OP bei Dr. René Draxler QRCode
zusätzliche Information
UID Nr:
Firmenbuchnummer: