IMBS GmbH - Medien- und Seminartechnik Videotechnik Gebäudeleittechnik und Service

Bärnbach 4a, Markt Hartmannsdorf 8311, Steiermark Österreich

Das Unternehmen IMBS GmbH wurde 2005 von Herrn Josef Donnerer gegründet.
Am Anfang stand die Idee, Neues zu entwickeln, Lösungen für individuelle Anforderungen zu kreieren und dabei die Wünsche des Kunden einzubinden.
Diese Idee wurde konsequent umgesetzt und zahlreiche Projekte und Lösungen konnten zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden umgesetzt werden.

Die Übergabe an unseren jetzigen Geschäftsführer, Herrn Beniamin Aitonean, fand im Jahr 2015 statt.
Die Tradition der Neugier und Innovation wurde auch unter seiner Führung konsequent fortgesetzt.
Durch den Einsatz zukunftsfähiger Technologien sichern wir unsere Vorreiterrolle in den Bereichen
Smarthome, Audioanlagen, Seminartechnik und Videoüberwachung.

Unser wertvollstes Kapital und Basis für unseren Erfolg sind unsere verantwortungsbewussten, gut ausgebildeten und engagierten Mitarbeiter.
Jeder einzelne geht mit Freude und Hingabe an neue Aufgaben heran.
Außergewöhnliche technische Lösungen können aber nicht mit Freude und Hingabe allein umgesetzt werden. Deshalb haben wir ein dichtes Netzwerk namhafter Hersteller und Produkte.
Die Produktpalette reicht von Lautsprechern in allen Varianten über Seminartechnik bis hin zu Videoüberwachungssystemen. Aber auch im Bereich Smarthome haben wir die passende Lösung.

Bewertungen & Bewertung

Ach oh Wir konnten keine Bewertung für diese Auflistung finden.
Beitrag schreiben

Öffnungszeiten

Montag
8:00 AM - 5:00 PM
Dienstag
8:00 AM - 5:00 PM
Mittwoch
8:00 AM - 5:00 PM
Donnerstag
8:00 AM - 5:00 PM
Freitag
8:00 AM - 5:00 PM
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Geschäftsdetails

IMBS GmbH - Medien- und Seminartechnik Videotechnik Gebäudeleittechnik und Service QRCode
: +43 3114 30041-99
zusätzliche Information
UID Nr: ATU67448924
Firmenbuchnummer:

Verwandte Angebote